Wie bekommt man eine Freundin ohne viel Geld und ohne gut auszusehen?

Die Frage ist ernst gemeint 😂😂😂

17 Antworten

Man muss weder reich noch umwerfend sein, sondern finanziell stabil und gepflegt, probier zuerst das

Jebroer0909
Fragesteller

Lies die Fragen durch, bevor du antwortest

BlutigeYufka  06.10.2021, 18:09
@Jebroer0909

Finanziell stabil bedeutet nicht, dass man das Teuerste hat, sondern, dass man keine Schulden hier und da hat oder permanent von jemandem schnorren muss. Und für das Aussehen muss man einfach nur hygienisch und gepflegt sein. So kann man auch eine Freundin bekommen, wo ist das Problem?

Jebroer0909
Fragesteller
@BlutigeYufka

Bei dir bedeutet finanziell Stabil niemanden was zu Schulden und mit seinem Geld über die Runden zu kommen.

Bei anderen bedeutet dass eine Familie ernähren zu können, viel Geld als Rücklage zu haben und noch ein Haus mit Auto.

Welcher Typ läuft da draußen ungepflegt rum? Wenn du hässlich wie die Nacht bist, dann bringt dir das Pflegen auch nichts 😂😂😂

BlutigeYufka  06.10.2021, 18:38
@Jebroer0909

Deswegen gibt es ja auch einen unterschied zwischen wohlhabend und finanziell stabil lol? Heutzutage reicht ein 0815 Gehalt sowieso nicht mehr für Luxus. Und ja es laufen Typen rum die aus ihrem Aussehen so viel mehr machen könnten. Was ist überhaupt der Sinn deiner Frage? Wenn man dir versucht gescheite Antworten zu geben, lehnst du sie ab, aber wenn jemand sagt, wie mies Frauen sind dann stimmst du denen wohlwollend zu. Sag doch einfach gleich, dass du die Bestätigung willst, dass es auf keine Fall an dir liegen kann bro 🙄 willst du Rat oder deinen Standpunkt äußern?

Jebroer0909
Fragesteller
@BlutigeYufka

Erzähl doch einfach kein schei**

Mehr will ich doch gar nicht 😂😂😂

Antworte gescheit oder gar nicht.

BlutigeYufka  06.10.2021, 18:43
@Jebroer0909

„Probier vielleicht dir Mühe zu geben in X“ ❌

„Man kriegt gar keine frauen ab wenn man nicht 200k pro jahr verdient because women bad“ ✅

was willst du denn hören? Was ist eine vernünftige Antwort? Willst du Ratschläge oder Bestätigung

Jebroer0909
Fragesteller
@BlutigeYufka

Ja stimmt. Es liegt an mir. Ich muss mehr Lotto spielen oder so.

Danke für deine Ratschläge 👍

BlutigeYufka  06.10.2021, 19:12
@Jebroer0909

Finanziell stabil zu sein ist wichtig. Sorg dafür, dass du (wie bereits erwähnt) versuchst, deine Schulden zu begleichen, sofern du welche hast. Erst dann kannst du dir einen Notgroschen zur Seite legen und anfangen etwas Geld zu investieren, um vorgesorgt zu sein (ETFs sind Aktienfonds und eine hervorragende Anlagemöglichkeit, man ist schon mit 25€ monatlich dabei und schützt z.B sein Geld vor Inflation ). Versuche deine Ausgaben im Blick zu behalten und führe ein Haushaltsbuch. Das sind Schritte, um zu lernen, wie man mit Geld umgeht. Sowas ist in einer Beziehung wahnsinnig wichtig (sehr viele Ehen scheitern an finanziellen Konflikten) und viele Frauen schätzen es, wenn sie einen Mann haben, der sich mit Finanzen auskennt

Was aussehen angeht kann man sich vielleicht auch von Kumpels eine zweite Meinung einholen. Die basics sind saubere und gepflegte Fingernägel (kein Dreck drunter), gute Mundhygiene (bloß kein Mundgeruch), ein guter Geruch, saubere Klamotten und gewaschene Haare. Falls man Zeit und Geld hat kann man sich die Haare machen lassen und sich beraten, weil Haare viel ausmachen können. Kleidungsstil ist sehr individuell, aber man kann gucken, ob man seinen Schrank aussortieren könnte und nicht einige Sachen verkaufen/spenden kann. Falls man sie verkauft, kann man neue Klamotten davon holen

Dann ist Charakter natürlich auch wichtig und das hört sich klischeehaft an, aber es macht einen gewissen Teil aus. Als Typ hat man gute Chancen wenn man sich selbstbewusst präsentiert und auf Leute zugeht, viele Frauen lieben auch guten Humor.

Jebroer0909
Fragesteller
@BlutigeYufka

Ich habe kaum Schulden.

Bin Azubi und froh, dass ich soweit alles bezahlen kann. Da kann ich mir kein Geld zur Seite legen.

Du hast es ja schon gesagt. Die meisten Ehen scheitern an finanziellen Konflikten.

Also ich Pflege mich mindestens genauso gut, wie du es beschrieben hast.

Das mit dem Charakter ist auch nur so ne Floskel, die man sich erzählt. Soviele Arschlöcher haben eine Freundin und super gute Typen meistens nicht.

Ja klar. Wer mag den Humorlose Menschen?

Wenn du so darangehst, schonmal gar nicht. Das fängt schon bei deiner Einstellung zum Thema Frauen an. Deine Frage impliziert schon, dass du daran, zweifelst eine Freundin zu finden, wenn du nicht gut aussiehst und/oder kein Geld hast, eine hoffnungslose Verallgemeinerung par excellence. Wäre ich eine Frau und würde diese Einstellung an dir erkennen, würde ich binnen Sekunden das Interesse verlieren. Ferner dessen findest auf Krampf sowieso keine vernünftige Freundin. Die Beziehungen, die sich durch so etwas ergeben, willst du nicht führen, das kann ich dir versprechen. Arbeite an deiner Einstellung, sei selbstbewusst, du selbst, sei authentisch und du brauchst auch kein Geld oder besonders gut auszusehen, um Frauen von dir zu überzeugen. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso Menschen damit Probleme haben. Führe einfach ganz normale Gespräche mit der Damenwelt, zeige Interesse an ihrer Person, so wie es ein normaler Mensch tut und der Rest ergibt sich völlig natürlich irgendwann von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jebroer0909
Fragesteller

Meine Erfahrung ist, dass sehr viele wirklich darauf gucken was du ihr bieten kannst. Wenn wenig oder nichts, dann wirst du nur ein guter Freund oder so ein schei**. Alles andere wäre echt unnormal.

Kbeacker  22.03.2022, 02:02
@Jebroer0909

Jetzt habe ich mal eine Frage an dich, ernstgemeint, kein Sarkasmus an der Stelle.

Warum interessiert dich das? Du lernst also jemanden kennen, die offensichtlich sehr materialistische/oberflächliche Prinzipien im Leben hat, wieso im Namen aller Entitäten, an die ich nicht glaube, sollte man sich selbst dann denken: Ja, mit der Person möchte ich zusammen sein? Merkst du nicht selbst, wie naiv und verzweifelt das wirkt? Ich mein, drehe das doch mal um. Du siehst jetzt gut aus und hast viel Geld, die "Frauen" (ohje, dass ich das in diesem Kontext verwenden muss, mir blutet die Seele) fliegen auf dich, du kommst mit einer zusammen, die hauptsächlich materialistische, oberflächliche Absichten und Ansichten im Leben hat, was für eine Art Beziehung würde sich daraus ergeben? Ist eine Beziehung, in der eine Frau nur an deinem Äußeren bzw. deinem Geld interessiert ist, für dich auf irgendeiner Ebene erstrebenswert? Sei doch froh, dass du so wenig Geld hast und schlecht aussiehst. Das ist ein Segen. Sollte dich also jetzt jemand deswegen Korben oder Friendzonen oder was auch immer sei doch froh darüber! Diese Person ist gerade eine negative Erfahrung, die an dir vorbeigezogen ist. Irgendeiner, ein armer, reicher, (Wortspiel gewollt) gutaussehender Tropf wird mit dieser Frau zusammenkommen und für viele Jahre in einer Illusion leben, bis er es dann erkennt und dadurch wahrscheinlich sehr enttäuscht ist, denn selbst all das Geld hilft einem nicht über sowas hinweg. Das könntest du sein. Das Leben ist ganz einfach, wenn man einfach mal die Perspektive wechselt.

Jebroer0909
Fragesteller
@Kbeacker

Ja ich Stimme dir voll und ganz zu. Aber leider sind fast alle heutzutage so. Das sind keine Ausnahmen mehr die man hier oder da mal sieht. Es ist Normal geworden. Deswegen frage ich wie ich es ohne Geld und ohne gutes Aussehen hinbekomme. Ich würde natürlich lieber alleine sein als in einer Illusion zu leben aber nach der bestimmt 1000 Beobachtung fragt man sich das halt mal und man wünscht sich ein Partner an der Seite aber so?

Deine Antwort ist quasi "besser alleine als eine Illusion". Da stimme ich dir zu aber was wenn man sich trotzdem nach eine Beziehung sehnt?

Kbeacker  22.03.2022, 02:22
@Jebroer0909

1000 Beobachtungen für die Mülltonne.

Lass andere Leute doch machen, was sie wollen, und wenn sie sich den Finger in den Po stecken und Mexiko singen. Was juckt dich das? Wenn sie sich mit sowas zufriedengeben und nicht bereit sind auch nur für eine Minute ihren Blickwinkel zu ändern, und trotzdem nach so etwas streben. Bitte. Ist ihr leben nicht deins.

Andere Leute sind andere Leute und du bist du.

Nein, das sagt die Antwort nicht aus.

Die Antwort sagt aus, die Spreu vom Weizen zu trennen, sich bewusst zu sein, was man will und dafür einzustehen. Vorteile in Nachteilen zu sehen und das auch zu nutzen. Denn es gibt mehr als nur die eine Möglichkeit und die Limitierungen, die du dir durch deine "Beobachtungen" selbst gesetzt hast. Lerne Frauen ganz normal kennen, führe Bekanntschaften, Hobbys, normale Gespräche, zeige Interesse OHNE direkt an eine Beziehung zu denken. Schau erstmal, ob jemand überhaupt zu dir passen könnte, sei dabei einfach du selbst und ja, da wird auch die eine oder andere der oben beschriebenen Kandidatinnen dabei sein. Ist das schlimm? Nein, ganz im Gegenteil. Auch das ist eine Erfahrung. Du musst einfach mal an deiner Einstellung arbeiten und nicht so krampfhaft daran herangehen. Den passenden Partner zu finden kann dauern und deshalb würde ich auch gar nicht direkt danach "suchen", sondern einfach leben. Mach dein Ding, führe Gespräche, sei du selbst, der Rest ergibt sich mit der Zeit.

Jebroer0909
Fragesteller
@Kbeacker

Hört sich irgendwie zu einfach an. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin etwas jünger. Vielleicht sind auch nur die jüngeren Frauen so und die ändern sich irgendwann.

Kbeacker  22.03.2022, 02:31
@Jebroer0909

Ich bin 31 und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Klar sind Junge "Mädchen" öfter so und das lässt mit dem Alter bei vielen deutlich nach, aber generell ist genauso einfach. Warum es trotzdem so schwer wirkt? Weil man sich selbst druck, macht. All deine Probleme, selbst deine ach so bildgebenden Beobachtungen siehst du nur so, weil du es dir wünscht, aber das einfach keine Sache, ist die, sich in 5 Minuten ergibt. Auf Krampf einen Partner zu suchen geht in den aller seltensten Fällen gut. Lass es ruhig angehen, lebe dein Leben, führe Gespräche, sei offen und ehrlich, einfach du selbst und wenn dich jemand dann trotzdem nicht möchte, dann ist das auch einfach nicht die richtige Person für dich.

mit Alpha-Gehabe.

den alpha Mann vorgaukeln. also bloß keine Schwäche zeigen, immer alles unter Kontrolle haben. was natürlich ganz schlecht ist, ab das triggert bei Frauen: hier ist einer der bringt mich und unseren Nachwuchs durch den Winter in der Höhle, er weiß mit Bedrohungen und Problemen umzugehen.

Ausserdem nicht zuviel Interesse zeigen, ihr nicht hinterherrennen. Das signalisiert: der hat aber nötig, und wird offenbar überall sonst abgewiesen.

So ticken Frauen instinktmäßig leider, bis sie durch schlechte Erfahrungen gemerkt haben, dass wir nicht mehr in der Steinzeit Leben und Ehrlichkeit und zu seinen Schwächen stehen eher eine sehr positive Eigenschaft ist. Es liegt also auch serh an der Frau und ihrer Erfahrung.

Jebroer0909
Fragesteller

So ist es

Hallo Jebroer0909,

das ist ganz einfach, sei Du selbst und verstell Dich nicht.

Die Richtige wird kommen.

In der Liebe zählt das Herz ❤

Man verliebt sich nicht in jemanden weil er viel Geld hat oder der Attraktivste ever ist, man verliebt sich in jemanden, weil er so ist wie er ist und weil die Chemie stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jebroer0909
Fragesteller

Das ist in Filmen so. Sonst nirgendwo.

Bitte keine Märchen erzählen, wenn man eine Frage beantworten möchte.

Danke

Jebroer0909
Fragesteller
@Sternchen700

Ehm jaa. Die meisten 😂😂😂

Also andersrum kenne ich keinen reichen ohne Freundin bzw. Frau.

Sternchen700  07.10.2021, 19:09
@Jebroer0909

Das mag sein, aber die Generation wird auch moch die Erfahrung machen, was wirklich zählt und was wichtig ist.

Bleibe einfach du selbst, weil es kommt nicht auf das aussehen an sondern auf dein Carakter an

Jebroer0909
Fragesteller

Echt?

Es kommt auf den Charakter an?

Jebroer0909
Fragesteller
@JASMIN8221

Nein glaube ich nicht. Denke einer der gut aussieht und dazu noch Geld hat kommt einbisschen besser an als einer mit guten Charakter 😂

JASMIN8221  22.03.2022, 01:41
@Jebroer0909

Nein das finde ich nicht , weil die meisten Mensch die gut aussehen und viel Geld haben verletzen dich mehr als die leute die ein guten Charakter haben

Jebroer0909
Fragesteller
@JASMIN8221

Aber warum haben die dann immer eine Freundin und Menschen mit guten Charakter eher nicht 🤔

JASMIN8221  22.03.2022, 01:43
@Jebroer0909

Weil die Mädchen nur Geld haben wollen um Schoppen gehen zu können oder Make-Up aber kannst es ja gerne probieren wenn du magst

JASMIN8221  22.03.2022, 01:47
@Jebroer0909

Naja probiere es mal aus weil ich habe es schon selber durch gemacht bloß mit ein Kerl

JASMIN8221  22.03.2022, 01:49
@Jebroer0909

Naja eine Freundin zu finden und naja da wirst du es merken ob sich auf dein Charakter steht oder auf das Geld

Jebroer0909
Fragesteller
@JASMIN8221

Alle die ich kenne stehen auf Geld. Keine bis jetzt schaute auf den Charakter. Was soll man probieren 😂?

Jebroer0909
Fragesteller
@JASMIN8221

Danke für deine eher Nutzlosen Antworten aber ich denke das gibt es nicht. Besser Lotto spielen oder in die Spielothek. Da gewinnt man mehr ,obwohl man verliert.

JASMIN8221  22.03.2022, 01:58
@Jebroer0909

Naja wenn du meinst heut zu Tage die Leute die nur auf das Geld gucken:)

JASMIN8221  22.03.2022, 02:01
@Jebroer0909

Naja dann schaue doch selber wie du eine Freundin bekommst und stelle nicht so eine Frage

Jebroer0909
Fragesteller
@JASMIN8221

Ich habe gefragt wie ich das ohne Geld und ohne krasses Aussehen mache. Mit guten Charakter bestimmt nicht 😂

princesskenny  24.03.2022, 04:39
@Jebroer0909

Also mein Verlobter hat es ohne Geld und ohne krasses Aussehen, also nur mit Charakter geschafft mich zu überzeugen, vlt solltest du dir nicht immer Frauen aussuchen die so sind wie du sie nicht haben möchtest. Und wenn du sowieso nicht daran glaubst das es so Frauen gibt, ist es klar das du solche Frauen nicht findest.

JASMIN8221  24.03.2022, 04:41
@princesskenny

Da sind wir in eine Meinung es gibt Frauen die nicht auf das Aussehen und das Geld achten

princesskenny  24.03.2022, 04:43
@JASMIN8221

Würde ich nur aufs Geld achten, wäre ich jetzt nicht verlobt. Mein Partner ist so arm wie die Leute in Afrika {natürlich nur ein Joke, schwarzer Humor yk aber viel Geld hat er trotzdem nicht}

JASMIN8221  24.03.2022, 04:45
@princesskenny

Ja ich habe auch ein Verlobten und er hat auch nicht so wie geld aber das Interessiert mich nicht Es kommt ja auf Den Mensch an denn man LIebt und respecktiert

princesskenny  24.03.2022, 04:47
@JASMIN8221

Das schöne ist, wir können beide zusammen arm sein. Da ich auch nicht viel Geld habe