Was ist 911?

Ich weiß gar nicht was ihr alle auf einmal gegen mich habt ich finde meine Idee gut und ich glaube sie würde sehr effektiv sein

4 Antworten

9/11

Terroranschlag auf das World trade Center und die Zwillingstower

Terroristen haben Flugzeuge entführt und in die Zwillingstürme und so in new York Amerika fliegen lassen

Bumm

Viele Explosionen

Das alles am 11.09.2001

Inzwischen ist das im Prinzip zum Joke geworden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Ebenleben222
Fragesteller

Ach so ja er geht trotzdem wenig Sinn man könnte auch einfach die Ausländer nicht mehr fliegen lassen bzw die Araber

Kergebika  01.04.2024, 19:30
@Ebenleben222

Ist doch viel einfacher sie zu Kontrollieren als bewusst Leute auszugrenzen

NameNotFound123  01.04.2024, 19:31
@Kergebika

Eben, nur weil manche es getan haben müssen nicht alle dafür zurechtgezogen werden. Es gibt bestimmt auch welche die nicht dafür waren

Ebenleben222
Fragesteller
@Kergebika

Ja ich meinte ja die haben aber am Steuer gesessen als das Flugzeug reingeflogen ist habe ich gerade nachgelesen dann wäre es doch schlau Leute aus dem nahe Osten zumindest stärker zu kontrollieren

Ebenleben222
Fragesteller
@Kergebika

Ja dann aber auch nur auf arabische Länder wahrscheinlich so quasi als Rache was man ja auch verstehen kann nachdem was am 11 September passiert ist

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️9/11 war ein Terroranschlag am 11. September ergo 11.9. in den USA 9/11

An dem Tag haben Terroristen die Kontrolle über mehrere Flugzeuge übernommen und sind unteranderem in zwei Wolkenkratzer, den Twin Towers, gekracht.

Dieser Terroranschlag gilt allgemein als einer der schlimmsten überhaupt und hat weltweite Veränderungen gebracht.

Ebenleben222
Fragesteller

Gab es 99 Tote oder warum die 99 am Ende

Ebenleben222
Fragesteller
@jule2204

Ah okay danke für die Info schon schlimm was eine Rasse von Menschen auslösen kann

PlueschTiger  01.04.2024, 20:01
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Damit solltest du vorsichtig sein, denn es waren glaube 4 Flugzeuge. Das dritte ist ins Pentagon geflogen und das 4. wurde von den Passagieren, nennen wir es zurückerobert, und stürzte in eine Wisse, was allen das leben kostete.

MeisterShiva  01.04.2024, 21:48
@PlueschTiger
denn es waren glaube 4 Flugzeuge.

Okay, interessant zu wissen. Jetzt wo ich so drüber nachdenke, sind 2 auch sehr mau

Jedoch noch nie von 9/11 gehört zu haben ist schon sehr ungebildet

Deswegen definitiv:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

PlueschTiger  02.04.2024, 09:05
@MeisterShiva

Das ist noch verständlich, denn auch so was kann vorkommen. Die Reaktionen auf die Verweise worum es geht, sind da eher interessant. Die Reaktionen haben nämlich eher was von trollen oder jemanden der echt ne lange Leitung hat.

9/11 ist der Tag an dem in die Twin Towers in New York zwei Flugzeuge reingeflogen sind... Gilt als einer der schlimmsten Terroranschläge in der Geschichte

911 ist eine tolle Sache - zumindest die Luftgekühlten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung