Was ist 31er oder 187er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Arcadia90,

31er: Verräter, snitch

187: Polizei-Code in den USA für einen Mord.
Beispiel 31er: Du vertraust jemanden etwas an, was eine illegale Handlung beinhaltet, die du selber getan hast. Erstmal tut dein gegenüber ein auf best friend, aber verrät dich später bei der Polizei.
Beispiel 187: Wenn die Polizei am Tatort eingetroffen ist, dann sag der Cop durch sein Funkgerät, dass es möglicherweise ein 187 on a Undercover cop sein könnte. (MORD). Auf deutsch übersetzt: Wir haben möglicherweise einen geplanten Mord auf unserem Undercover-Polizisten.

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und alles verständlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

monsterbose  10.12.2019, 21:23

Danke für den Stern :)

31er bezeichnet in der allgemeinen Jugendsprache eine Person, die sich durch verräterisches oder untreues Verhalten hervorhebt.

Die 187er Strassenbande ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg. Sie besteht aus den Rappern Gzuz, Bonez MC, Maxwell, LX und Sa4 sowie den Sprayern Frost und Track und wird von Jambeatz produziert.

31er bedeutet so viel wie „Verräter“ in der Jugendsprache und 187 ist eine Musik-Rap-Gruppe...deshalb gehe ich davon aus, als 187er werden Fans dieser Gruppe benannt.

Ich glaube 187 ist so eine Deutschrap Gruppe. Weiß es aber nicht so genau, höre sowas nicht.

31er: Person, die sich durch verräterisches oder untreues Verhalten hervorhebt

187er: Name einer Hip-Hop Gruppe, 187er sind deren Fans