Frage von goischt 11.01.2011

was ist 1&1 Mail&Media

  • Antwort von LoewenBS 16.05.2012

    Hallo, das ist in der Regel eine Abbuchung Deines Emailproviders, also gmx. Du müsstest einige Tage vorher per Mail eine Rechnung mit Ankündigung der Abbuchung als pdf-File erhalten haben. So war es bei mir, also alles in Ordnung.

    Gruss Simone

  • Antwort von UKService 29.10.2011

    Mir geht es genau so. Keine Rg. aber Abbuchung vom Web-Konto. Da gleiche bei meiner Tochter. Wir haben keinen Verträge und wissen auch nichts über Leistungen von denen. Verdacht auf Betrüger. Viele 1000 Male und immer 15.-- bzw 20.-- €. Da kommt was zusammen und viele merken das garnicht. Wie weiter ?? Tipps ? Rg. einsehen wie ?

  • Antwort von vreesh 07.04.2011

    GMX ist jetzt 1&1 Mail & Media

  • Antwort von marcol0228 12.01.2011

    Von wem genau hast Du denn die Rechnung bekommen? War es nun 1und1.de oder eine andere Firma? Vielleicht ein Betrugsversuch wenn Du das schon über google nicht findest ist es sehr fragwürdig. Nicht bezahlen (wenn Du Dir ganz sicher bist keinen Vertrag mit denen geschlossen zu haben)!

  • Antwort von flyrobbin 11.01.2011
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!