Frage von goischt,

was ist 1&1 Mail&Media

hallo kann mir bitte jemand sagen was 1&1 mail und media ist ich finde da nichts im internet und ich habe von 1&1 rechungen bekommen, obwohl ich nichts abgeschlossen habe. hat jemand schon mal das gleiche gehabt oder so?

Antwort von LoewenBS,

Hallo, das ist in der Regel eine Abbuchung Deines Emailproviders, also gmx. Du müsstest einige Tage vorher per Mail eine Rechnung mit Ankündigung der Abbuchung als pdf-File erhalten haben. So war es bei mir, also alles in Ordnung.

Gruss Simone

Antwort von UKService,

Mir geht es genau so. Keine Rg. aber Abbuchung vom Web-Konto. Da gleiche bei meiner Tochter. Wir haben keinen Verträge und wissen auch nichts über Leistungen von denen. Verdacht auf Betrüger. Viele 1000 Male und immer 15.-- bzw 20.-- €. Da kommt was zusammen und viele merken das garnicht. Wie weiter ?? Tipps ? Rg. einsehen wie ?

Antwort von vreesh,

GMX ist jetzt 1&1 Mail & Media

Antwort von marcol0228,

Von wem genau hast Du denn die Rechnung bekommen? War es nun 1und1.de oder eine andere Firma? Vielleicht ein Betrugsversuch wenn Du das schon über google nicht findest ist es sehr fragwürdig. Nicht bezahlen (wenn Du Dir ganz sicher bist keinen Vertrag mit denen geschlossen zu haben)!

Antwort von flyrobbin,
Kommentar von goischt,

danke aber da habe ich nichts gefunden wenn dann bitte genaue links

Kommentar von flyrobbin,

Einen noch genaueren Link als denjenigen zur Homepage des Unternehmens gibt es leider nicht.

Kommentar von goischt,

ah ok kennst du dich damit aus? unter was hast du gesucht wenn du was gefunden hast zu dem thema?

Kommentar von marcol0228,

@goischt: Ich habe die Firma beim ersten Versuch gefunden,

1&1 Mail & Media GmbH 56410 Montabaur Rheinland-Pfalz Bundesrepublik Deutschland Telefonnummer: (02602) 960

Die haben aber anscheinend keine eigene Website. Scheint mir sehr zweifelhaft. Was für eine Leistung wird Dir überhaupt in Rechnung gestellt, das muss auf der Rechnung stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten