Was ist das für ein knubbel?

3 Antworten

Hey meine Mutter hatte sowas..Falls das größer wird und du Schmerzen hast gehe zum Arzt das ist gesammelte wasserflüssigkeit und sollte operiert werden...Das ist nichs kompilziertes oder gefährliches aber sollte behandelt werden... Früher haben Menschen einpaar Bücher darauf fallen gelassen damit das platzt.. Bei meine MutTeer War der Fall das sie ausversehen auf die Hand runtergefallen ist und es geplatzt hat... aber so würde auxh der Problem gelößt jetzt hat sie das nicht mehr und er kommt nicht zurück...gehe am zum Arzt erstmal falls das dass ist was ich denke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das nennt man Ganglion. Das ist ein Knubbel am Knorpel, hat keine Funktion und ist nicht schädlich.

Hab ich auch. Meine Schwester auch. Ich glaub das hat fast jeder.

KadaJhin
Fragesteller

Nein andere die ich gefragt hab haben das nicht.

Melo123765  20.01.2020, 13:08
@KadaJhin

Also alle die ich kenne haben das, weil ich mir die frage auch mal gestellt habe.