Was esst ihr eher im Café?

Tut mir leid hab vergessen die Option "trinke nur im Café" miteinzudingsen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Süß 46%
Beides 35%
Gehe nicht in Cafés 12%
Herzhaft 8%
Nomumaru  27.03.2024, 11:54

esst ihr*

galaxie500
Fragesteller

Ja stimmt

12 Antworten

Beides

Hi galaxie500,

Ich gehe nicht sonderlich oft ins Cafe, aber wenn dann ist es meist süß, aber nicht immer. Es kommt auf die Tageszeit an.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Süß

Hiii,

ich esse ode trinke eher süße Sachen im Café.☺😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Süß

Im Regelfall gibt's was süßes - Kuchen oä.

Beides

Wenns vormittag ist gerne einen Kaffee und Rehrücken oder was kleineres Brownie oder nur nen keks.

Nachmittag eher was pikantes, Limone mit Mineral und ein Belegtes Tomatenbrot oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse am liebsten süß und trinke dazu einen Cappuccino🤎