Was esst ihr dann Silvester dieses Jahr?

7 Antworten

Pizza. Selbstgemacht versteht sich

IchDirk  29.12.2023, 18:33

Oh, das hört sich lecker an 😎

HikoKuraiko  29.12.2023, 18:48
@IchDirk

Eigentlich war Raclette geplant aber man Esstisch kommt erst Mitte Februar 🙄 von daher mussten wir jetzt umdisponieren und haben uns auf Pizza geeinigt. Vor allem weil mein Partner eh bereitschaftsdienst hat und wir nicht wissen ob er den Abend nicht doch noch mal raus zur Arbeit muss

IchDirk  29.12.2023, 18:51
@HikoKuraiko

Danke Dir für die Antwort. Ich wünsche Euch einen schönen und guten Rutsch ins NEUE Jahr 2024 und bleibt Gesund 💖.

Die Idee mit der Pizza ist gut, da hast Du uns eine gute Idee geliefert.

Raclette. Ist auch ein guter Zeitvertreib, da es etwas länger dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eiersalat, Hühnchensalat, Kasselersalat, Lauchcreme, Rote Grütze mit Vanillesauce, Baguette. Ein Minibuffet also.

Flugzeugessen, weil ich arbeite und erst gegen 23:30 Uhr Feierabend habe.

Wurstsalat ( Wurst / Gurken / Zwiebeln / Salatmarinade )