Was kann ich in einen Liebestext an ein Mädchen schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
schreib einfach das rein was dir wirklich einfällt. Wenn du dir etwas aufzwingst nur damit es besonders wird oder der Text länger wird, wird sie das merken.
Ein paar Anhaltspunkte:
• was ist die als erstes aufgefallen als du sie zum ersten mal gesehen hast?
•was hast du gedacht als du sie zum ersten Mal gesehen hast?
• was gefällt dir besonders gut an ihr? Aussehen wie auch Charakter.
• Was denkst du jedes mal wenn du sie siehst?
• Wie oft denkst du an sie?

Schau das der Text sortiert ist, nicht hier vom aussehen, dann von Gedanken und dann wieder vom aussehen schreiben. Zudem solltest du gucken das es zwar schön formuliert ist, aber nicht zu übertrieben klingt.
Viel Spaß & Glück!
Lg,
Lilith

Du könntest schreiben, wo sie Dir auffiel, wann das war, wie sie aussieht, was Du an ihr magst...usw.

Hier als kleine Inspiration Doug Heffernan aus "King Of Queens":

"The Margy Song"

Es sollte einfach von Herzen kommen - schreib was du an ihr magst und wie du dich fühlst ,

Vinnihu
Fragesteller

ok danke

Du hast dir die Frage selbst beantwortet meiner Meinung nach. Du willst ihr schreiben wie sehr du sie liebst dann macht das ! Schreib was du an ihr liebst und warum, schreib das was dein Herz dir sagt ...

es sollte vom herzen kommen offen und ehrlich -:D