Was hört sich besser an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gutefrage.net 86%
Gutefrage.de 10%
Gutefrage.com 5%

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Gutefrage.net

Das hat man damals gut gewählt :) Es hört sich auch super an

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gutefrage.net

Daran habe ich mich gewöhnt und deshalb klingt es auch besser, finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Gutefrage.net

Man hat sich halt dran gewöhnt. Aber die anderen beiden Vorschläge sind auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Gutefrage.net

Hat sich schon eingebürgert :D xD

Was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen.

LG🙂

Gutefrage.net

Hey User10079,

so hört es sich am besten an, vielleicht weil es Gewohnheit ist 😅.

Und was hört sich für dich am besten an?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid