Kennt jemand hier auf Gute Frage, euren echten Namen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die meisten (oder wohl alle), welche ich schon im echten Leben getroffen habe. Sowie ein paar Nutzer, mit welchen ich hier befreundet bin.

(Ich beziehe mich jetzt auf meinen Vornamen. Aber meinen Nachnamen kennen auch ein paar Nutzer.)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Von Experte ethan227 bestätigt

Da ich mich mit Nutzern dieser Seite schon getroffen habe, kennen diese auch meinen vollen Namen.

Nutzer mit denen ich hier auch privat chatte kennen meist zumindest meinen Vornamen. Dann ist es etwas persönlicher.

Ja, meine Freunde natürlich.

(Und das Komma in deiner Frage ist überflüssig. 😉)

Nein, es gibt nur ein paar Leute, die den Anfangsbuchstaben meines Namens kennen.

Nein, und es wird definitiv nicht dazu kommen.