Was hört ihr so für Musik?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre gerne so emotionale Musik und Pop. Meine Lieblingssängerin ist Taylor Swift, sonst höre ich noch Musik von The Neighbourhood, TV Girl, Wasia Project, Lana Del Rey, Billie Eilish, Olivia Rodrigo, usw. Mein Lieblingssong ist „seven“ von Taylor Swift.

Woher ich das weiß:Hobby – ich höre oft und gerne Musik🎧

Mein Lieblings genre ist Kpop. Da ich zur Zeit mein richtiges Lieblings Lied habe, schreibe ich einfach mal meine Lieblings Songs von meinen Lieblings Künstlern hin :

Epex - Hymn to love

Trendz - Villain

Stray Kids - Leave

Ateez - Good Lil boy

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Mein Lieblingsgenre ist Rock, wo ich auch viele Subgenres wie Classic Rock, Progressive Rock, Softrock, Hardrock, Artrock, Poprock, Folkrock oder Alternative Rock höre. Ich mag aber auch Genres wie Metal, Klassik, Jazz, Pop, Folk, Country, Blues oder Rock 'N' Roll. Ich richte mich aber nicht nach Genres, sondern höre einfach das, was mir gefällt.

Zu meinen Lieblingskünstlern gehören unter anderem:

  • Genesis
  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Dire Straits
  • Depeche Mode
  • Queen
  • Led Zeppelin
  • Scorpions
  • Pink Floyd
  • CCR
  • Kraftwerk
  • Bob Dylan
  • a-ha
  • Simon & Garfunkel
  • Chuck Berry

Bei Metal gefallen mir persönlich Bands wie Iron Maiden, Helloween, Nightwish oder Dream Theater.

Lieblingssongs habe ich sehe viele und die will ich auch nicht alle aufzählen. Deswegen gibt es nur ein paar:

  • Tears For Fears - Woman In Chains
  • Kraftwerk - Radioaktivität
  • Led Zeppelin - Kashmir
  • Pink Floyd - Time
  • Genesis - Carpet Crawlers
  • Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson

Ich mag ja K-Pop und J-Rock sehr gerne. Mein Lieblings Sänger in K-Pop ist Taemin und meine Lieblings Band SHINee. Mein Lieblings K-Pop Lied ist momentan “Guilty” von Taemin und Same Scent von ONEUS. Bei J-Rock ist meine Lieblings Band The GazettE und mein Lieblings Lied von ihnen “Falling”.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich höre vor allem Indie, Rock, Alternative und Pop. Einige meiner Lieblingskünstler sind Queen, Maneskin, Lana Del Rey, The Last Shadow Puppets, Conan Gray, Guns n' Roses und The Neighbourhood, meine Lieblingsband ist aber definitiv Arctic Monkeys. Einige meiner Lieblingssongs von ihnen sind You're So Dark, Do I Wanna Know und Sculptures of Anything Goes.