Was hört ihr gerne für ein Radiosender xd?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 59%
Radio Bob 24%
Bayern1 12%
Bayern3 6%
Antenne Bayern 0%
Rock Antenne 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern1

Im Auto Bayern1, im Wohnzimmer SWR4, im Bad Ö3 und im Esszimmer Oldie Antenne.

Andere

Ich höre gar kein Radio mehr da dort nur noch Grütze kommt, da höre ich lieber meine Spotify Playlist als irgendwelche „Sommer-Hits“ aus 2015.

Andere

HR 1 und HR 3.

Bloß kein Radio Bob. Das schaltet meine Kollegin aber immer ein, wenn ich nicht aufpasse. 😂

Andere

Ich höre eigentlich nur im Auto , irgendein Zufallssender . Wegen Nachrichten , wenn ich nah genug an der Grenze bin am Nachmittag RTL France , die Sendung " les grosses têtes" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung