was hört ihr für musik?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

rock 50%
pop musik 22%
dance und hardcore 22%
deutsche musik 6%
hip hop 0%

8 Antworten

pop musik

Hi Anna12w22,

Unteranderem englische Pop Musik, oder Blue Soul etc. Electro & Rap höre ich je nach dem auch gerne.

2 Beispiele: The Scientist von Coldplay und Let Her Go von Passenger.

Es sind auch beides Songs, die ich persönlich fühle.

Mit musikalischen Grüßen,

♪ Mel/Sora

rock

Aber größtenteils Weirdcore. Ist nostalgisch, melancholische Musik mit komischen Nebengeräuschen wie z.B. Quietschen, Sägen oder Lachen. Beispiele:

pop musik

Hiii,

Ich höre eigentlich nur Pop Musik.🎶

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rock

Gerade läuft "Wherever I May Roam" von Metallica und danach kommt "Viral" von Amaranthe.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Ganz unterschiedlich bei uns im Radio.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung