Was hilft was tun?

4 Antworten

Ich habe das selber seit Jahren an Fingern und Zehen. Bei mir ist der Grund dass ich zu feste Nägel haben und die dann in das Fleisch stechen und sich das entzündet. Ein Finger nach dem anderen. Alle 2 bis 3 Wochen ein anderer. Ich habe diese Probleme nicht wenn meine Fingernägel im nagelstudio mit Acryl aufgefüllt werden. Bei nicht weiblichen Personen ist das natürlich ein bisschen schwieriger. Man könnte es aber am ehesten im Zaum halten wenn man alle 3 bis 4 Tage einfach mit einem Nagelknipser oder eine Nagelschere immer die Ecken so kurz wie möglich hält!

Ich hatte das auch mal, habs aufgepopelt und dann ist das wieder verheilt.

Ekelig war die grüne flüssigkeit :D

Ehm, ich weiß aber nicht ob das die beste Option ist

Wahrscheinlich hast du da einen kleinen Fremdkörper (Holzspies,Dorn) und der Körper möchte das mit Eiter ausschwemmen.Das ist die grüne Stelle und darum der rote geschwollene Bereich darum herum.

Sieht aus als wenn sich hier etwas Eiter bilden würde und entzündet ist es auch.