Finger geschwollen Durch kalte was tun?

4 Antworten

Wenn eine Besserung zu sehen ist, dann würde ich abwarten.

Sollte sich aber bald wieder normalisieren.

Deine Finger müssen wirklich sehr kalt gewesen sein, daß hättest Du nicht soweit kommen lassen dürfen

Hände jetzt warm "halten" und Finger bewegen dann sollte es wieder besser werden.

Handschuhe anziehen, wenn du raus gehst

Pthiiii385
Fragesteller

Du bist ja ein schlauer ich habe dich was anderes gefragt

Pauli1965  30.11.2020, 07:53
@Pthiiii385

Und ich habe geantwortet. Du hast doch selber geschrieben das sie von der Kälte angeschwollen sind.

Pthiiii385
Fragesteller
@Pauli1965

Ja aber ich habe gefragt was ich jetzt tun soll damit sie abschwellen

Pauli1965  30.11.2020, 07:54
@Pthiiii385

Handschuhe anziehen, damit sie warm werden.

Oder zum Arzt gehen,

Cux1970  30.11.2020, 07:57
@Pthiiii385

Ich würde abwarten, aber heute sollte es schon deutlich besser werden. Ich würde nicht mit warm Wasser nachhelfen, oder deine Hände jetzt wieder der Kälte aussetzen