Was hilft gegen solche pickeln an der Stirn?

2 Antworten

Es kann viele Gründe dafür geben:

  • Ernährung: zu viel Fett, Zucker oder Lebensmittelunverträglichkeiten
  • Stress: psychischer oder körperlicher Druck, Schlafmangel oder Erkältung
  • Haare: fettiges Haar, Haare im Gesicht oder falsche Haarpflegeprodukte
  • Berührungen: häufiges Anfassen der Stirn mit den Händen
  • Verdauungssystem: Probleme mit der Darmflora oder Toxine im Körper

Gucke einfach mal ob etwas davon auf dich zutrifft, wenn ja dann probiere es auszugleichen und recherchiere einfach mal, was du gegen die jeweiligen Dinge tun kannst.

Hast du einen Haar-Pony? Falls ja, könnte das der Grund sein. Ansonsten unbedingt richtig reinigen und die richtigen Produkte verwenden.

Ich verwende immer Effaclar DUO von La Roche-Posay und bin super zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung