Was hilft gegen Sex-Entzugserscheinungen?

6 Antworten

Lasst euch mal ärztlich beraten, woran die Unlust oder Frigidität deiner Frau liegen könnte! Denn normal ist das für ein Paar in eurem Alter wirklich nicht, gänzlich ohne Sex zu leben.

Sprich sie offen drauf an und sage ihr mal, wie wichtig zumindest gelegentlicher Sex für dich ist und dass du eigentlich keine platonische Beziehung führen wolltest.

Teste doch mal an wie sie reagiert, wenn du ihr sagst, dass du schon mit dem Gedanken gespielt hast fremdzugehen oder zu einer Prostituierten zu gehen. Oder dass du sogar schon den Gedanken hattest, sie zu verlassen.

Vielleicht kann sie das doch ein wenig anstacheln, mal in Richtung Sexualtherapie oder Paarberatung zu schauen. Wahrscheinlich weiß sie schon gar nicht mehr, was sie verpasst.

Der Mensch braucht auch mal Sex, dein Körper zeigt eben dass er es vermisst. Leider wirst du es nie vollkommen den Gedanken löschen können. In restlose Keuschheit zu leben wirst du nicht schaffen können, je mehr du dich anstrengst nie daran zu denken, desto mehr sehnt sich der Instinkt.

Nimmt deine Freundin Medikamente?

Vielleicht könnte es daran liegen, also an den Nebenwirkungen.

Wenn deine Freundin nicht asexuell ist, dann ist eure Situation alles andere als normal.

Das was du hier geschrieben hast, so erzähle es ihr erneut. Ohne vorwurfsvollen Ton. Und was dringend mal an der Zeit wäre: sucht einen Arzt auf.

Man sollte nicht vergessen das es auch Asexualität gibt, Menschen die absolut keinen Sex brauchen. Also hier von "nicht Normal" sprechen finde ich etwas übertrieben.

Aber auch ich rate euch zu einer Beratung durch einen Fachmann oder Frau. Denn du bist nicht Asexuell und das wird früher oder später zu erheblichen Problemen führen!

"Ich bin jetzt 29 ...."

Schon alleine für Deine körperliche Gesundheit (Prostata) solltest Du eine regelmäßige Ejakulation haben! (zumindest SB)