Was hilft gegen schwache Beine?

Venus345  24.09.2021, 16:17

wie groß und schwer bist Du?

Mansur445
Fragesteller

Bin 1.59 groß und 41 schwer

4 Antworten

Da hilft nur Training, wie zum Beispiel

  • Squats mit und ohne Zusatzlast
  • Air Squat Jumps
  • Lunges
  • Bulgarian Split Squats
  • Jumping Lunges
  • Ground to Overheads mit Hantelscheibe
  • Kreuzheben
  • Squat Clean
Woher ich das weiß:Hobby
Mansur445
Fragesteller

Danke

Beinmuskeln aufbauen! Kniebeuge, Ausfallschritte, Hip Thrusts, Bulgarian Split Squats et

Mansur445
Fragesteller

Danke

Mansur445
Fragesteller

Hilft nicht

Hallo bei Dir kann was nicht in Ordnung sein, wann Du so schwache beine hast, geh mal zum Arzt und lasse Dich mal untersuchen, Kniebeugen und Radfahren kannst du machen leg Dich mal hin und mit den Füßen in der Luft Radfahren

oder mal bei deiner Krankenkasse fragen ob die spezielle Geräte haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mansur445
Fragesteller

Ich war mal bei Arzt , der Arzt hat gesagt mir fehlt Vitamine d

Mansur445
Fragesteller
@Venus345

Der Arzt hat gesagt ich sollte mich sonnen , und das mach ich wenn es sonnig ist

Venus345  26.09.2021, 16:53
@Mansur445

ich empfehle dir zusätzlich ein Vitaminpräparat zu besorgen und zu Anfang 1,2 Tabletten oder kapseln zu nehmen nach ein Paar Wochen auf eine reduzieren

Mansur445
Fragesteller
@Venus345

Was ist vitaminepräparat ? Und der Arzt hat mir Tabletten gegeben , nach 2 Monaten haben meine Eltern es weggeschmissen , die meinte es bringt nix

Venus345  26.09.2021, 17:05
@Mansur445

würde deine Eltern mal darauf ansprechen war eine sehr blöde Idee von deinen Eltern. Vitaminmangel kann sehr Schädlich sein siehst Du an deinen Beinen Tabletten können nur helfen wenn man sie auch einnimmt, erzähle das deinem Arzt das deine Eltern die Tabletten weggeworfen haben. die Vitamintabletten bekommst du auch in jedem Supermarkt billiger als in der Apotheke

aber wann Sie schon verschrieben werden solltest Du sie auf jeden fall nehmen, das dauert sehr lange bis das Vitamin D im Körper aufgefüllt ist, sage deinen Eltern das geht nicht in 2 Wochen ich hatte Magnesium mangel, bei mir hat es über ein jahr gedauert bis es wieder normal war, aber ich muss immer noch jeden Tag eine Kapsel nehmen, der Mangel ist ca. 2004-5 aufgetreten

rede mit deinen Eltern darüber

Mansur445
Fragesteller
@Venus345

Meine Eltern juckt es nicht , und wenn ich meine Eltern sag Kauf mir diese Vitamine d Tabletten , Hören die mir nicht zu

Venus345  26.09.2021, 17:11
@Mansur445

was hast Du für Eltern ? kannst du dir neue Tabletten beim Arzt besorgen und selber holen?

Trainieren und Muskeln aufbauen. LG

Mansur445
Fragesteller

Kannst du mir vllt eine paar Bein Übungen sagen , denn man machen kann ?

LizenzfireArtZ  24.09.2021, 14:29
@Mansur445

Ohne Geräte? Squats, Hip thrusts, Beinheben, Pistol, Beincurls und und und.

Wenn du mehr brauchst, google einfach mal "Beinübungen ohne Geräte" oder "Beinübungen mit Eigengewicht". LG

Mansur445
Fragesteller

Hat nicht geholfen , 0

LizenzfireArtZ  11.10.2021, 16:13
@Mansur445

Man kann doch nicht nach 2 Wochen schon Ergebnisse erwarten? Es dauert Monate wenn nicht sogar Jahre bis sich da sichtbare Muskeln bilden. LG

Mansur445
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Nein , haben wegen Bein Übungen Schmerzen bekommen am Oberschenkel