Was hilft gegen große Augen?

4 Antworten

Also ich glaube, dass die meisten beauty tips eher darauf abzielen die Augen größer wirken zu lassen... Freu dich doch darüber und versuch nicht dich zu verändern :) http://www.youtube.com/watch?v=-lYCjaQ1gOo aber vllt hilft dir ja das Video auch wenn es eigentlich für Brillenträger ist ;) PS: die die sich drüber lustig machen sind auch nur neidisch

große augen find ich echt hammer! ich hätte auch gern welche. aber durch dunklen kajal auf der wasserlinie wirken sie etwas kleiner

Ich find große Augen hübsch - lass dich von niemandem fertigmachen die sind doch nur neidisch...

große augen sind doch schön, die die dich runterziehen sind sicher nur neidisch:)