Was hilft dagegen noch? Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Also wenn es schon so lange so aussieht, warum bist du nicht zum Piercer gegangen? Die können einem da gut weiter helfen und eine Verschlimmerung verhindern :)

War heute bei meinem Piercer, meins hat einen verhärteten Stichkanal und er hat mir Teebaumöl empfolen. Hilft auch bei entzündungen hat er gesagt. Jeden Tag zwei mal reinigen mit octisep oder kochsalzlösung und dann etwas Teebaumöl drauf geben, soll Wunder wirken.

Da ich aber nicht weiß wie Fortgeschritten das ganze bei dir ist, würde ich dir wirklich empfehlen zum Piercer zu gehen. Im schlimmsten Fall wächst es raus, und das wäre doch schade.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Benutz jeden Tag morgens und abends octenisept

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung