Was hilft bei Magenproblemen und erhöte Temperatur?

3 Antworten

Hast du etwas falsches gegessen? Dann würde ich dir beruhigende Tee's empfehlen. Wie bspw. Fenchel, es wirkt beruhigend auf den Magen-Darm-Trakt.

Hört sich aber ganz nach einem Magen-Darm-Infekt an, wenn bei Dir noch erhöhte Temperatur mit dazu kommt.

Deine Symptome sind unspezifisch, kann alles oder nichts sein.

Tees bei Magenproblemen? Trink Fenchel-Tee am besten ohne Beutel, lass die in der Apotheke gleich mörsern, umso stärker wirkt er dann.