Was hilft?

2 Antworten

Ich möchte dich bitten deine Eltern anzuhalten zu einem Tierarzt zu gehen, damit diese schmerzhafte Verletzung adäquat behandelt wird.

Wie du beschreibst, hat die Katze Schmerzen und sich - wenn es schlimm kommt - sogar die Kralle ausgerissen.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Hallo!

Geh mit ihr zum Tierarzt!!

Wenn Du nichts tust, wird es zunehmend schlimmer.

Es kann sich z.B. eine schmerzhafte Entzündung bilden, was möglicherweise weitere (schmerzhafte) Probleme auslösen kann.

Gruß

Martin