Was hilf gegen Rost am Roller?

3 Antworten

Mit Drahtbürste/Schleifpapier die losen Rostteile entfernen, dann mit Rostumwandler großzügig einpinseln. Anschließend entweder farbig überlackieren oder mit diesem Klebeband einwickeln, mit dem man Lenker aufmotzt.

Schon sieht man den Rost nicht mehr und dein Roller hat nen individuellen Look.

Hä du bist in der 6 klasse und fährst ein roller?? Meinst du ein city roller oder ein Roller mit motor usw..

haushaltsmittel leben hoch,

Cola und Alufolie frag Youtube da siehst du alles