Was hiermit anstellen?

4 Antworten

Schmuck wie Ketten drüber hängen.

Für anderes würde ich was aus unversiegeltem Holz nicht benutzen allein schon wegen der Hygiene oder der Tatsache das Holz splittern kann.

SimonDerHamstet
Fragesteller

Oh danke für den hinweis

Noch eine Stimme für Schmuck oder Uhren

Ist für Schmuck und Ketten gedacht, kannst aber auch, wie die meisten den Mittelfinger nach oben strecken, um ein Statement zu geben. ..I..

Da du das Foto ins Thema Erotik&Sex gestellt hast, denke ich mal, du hast bereits eine präzise Vorstellung für was du sie verwenden willst.

Im besten Fall bekommt die Hand davon nur ekelhafte Flecken und im Worst Case verletzt du dich damit oder Teile davon brechen ab und du kannst ins KH.

Benutz sie am besten für das, für was sie gedacht ist, als DEKO.