An die Mädchen?

6 Antworten

Bin Lesbe aber bei dildo mag ich schon die ganz großen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein aktives sex Leben

An die Jungs/Männer die das lesen:

Bitte bitte BITTE macht euch keine Gedanken über eure Größe.... Ihr seid perfekt so wie ihr seid und ihr könnt nicht einmal was dafür. Der Charakter und ein gutes Herz ist vielen Mädchen wie mir zum Beispiel vieeeeel wichtiger!!

Achso und bin 15, w

Coolboy20005  08.06.2023, 01:57

Da wären wir beim Thema Social Media. Die Frauen die sagen, dass ihnen die Größe wichtig ist, sind die lautesten

W, 36

Ich finde tatsächlich Peter Dinklage süß. Der ist schnuckelige 1,35m groß. Hab ich nix gegen.

1,75m ist aber auch in Ordnung.

Wieso geht das in eure Köpfe rein, wenn der Charakter stimmt, spielt die Größe wirklich keine Rolle 25,w

so 1,70 bis 1,80 wäre gut