Was heist will wer hp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Houseparty

Crazyfrog95
Fragesteller

Ah ja, das kann sein mensch auf das hab ich überhaupt nicht gedacht. Danke

in games heißt HP Health Points = Lebenspunkte

vllt Laptop pc drucker ka Hp ist ja auch nh Technikfirma . Müsste einmal den Hintergrund wissen woher du das weißt oder gesehen hast

Crazyfrog95
Fragesteller

Einfach sc story im Hintergrund sie bzw ein bild von ihr und drüber mit nen weisen schriftzug: will wer hp.

Crazyfrog95
Fragesteller
@Lisa8Friedrich

Ach jemand hat schon Rätsels lösung gebracht es bedeutet will wer housparty

horse pics also pferdebilder

TechPech1984  03.01.2021, 16:51

lol, alle langsam im denglish verblödet . deutschland schafft sich langsam ab .

Vielleicht meinte sie den hp Drucker

Crazyfrog95
Fragesteller

Die können nicht alle nen hp drucker meinen🤔