Was heist „Naww“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne "Naww" nur als Ausdruck, wenn man irgendwas niedlich / süß findet. Magst du ansonsten einen Kontext geben? Kann man dann vielleicht besser beurteilen.

younesqa
Fragesteller

ich und ein mädchen haben geschrieben. ich habe mich verabschiedet und ihr schöne ferien gewünscht. Die hat „Naww“ geschrieben

MissPunk  22.12.2021, 18:26
@younesqa

Dann würde ich weiterhin davon ausgehen, dass sie damit ausdrücken wollte, dass sie das von dir Geschriebene süß fand. :)

Das ist genau das gleiche wie ‚Aww‘ also das Geräusch was man macht, wenn man zb etwas süßes sieht.

younesqa
Fragesteller

okay danke

Ein Ausdruck wenn man etwas süß oder niedlich findet. Sowas ähnliches wie:

Awwwww

oder

Tsk

oder

Nah