Was heist nach einem Vorstellungsgespräch wir melden uns bei ihnen , offen und klaar eine aussage?

2 Antworten

Es läuft so ab.

Ein Entleihbetrieb hat bestimmte Anforderungen an den Zeitarbeiter.

Die Zeitarbeitsfirma kann Dir erst eine Zusage geben, wenn sie Dein Profil an den Entleihbetrieb geschickt hat und dieser dann einverstanden ist.

Je nach dem wie dringend man Jemanden sucht und ob Du die Anforderungen erfüllst, kann es sein dass Du Montag eine Zusage bekommst oder Dich z.B. Montag da vorstellen sollst.

Warte also ab, schalte Dein Handy ein, bzw. sei erreichbar ab 8 Uhr, denn  in der Zeit von 8-11 könnte schon eine Entscheidung fallen.

Anrufen würde ich die Zeitarbeitsfirma nicht, die melden sich schon.

Die Z-Fa. wird dich dann erst einstellen, wenn der Entleiher an dir interessiert ist und du dort arbeiten kannst