Was heist lr leasing bei autos?

2 Antworten

Das ist ein Leasingangebot für freie, sprich selbständige Vertriebspartner von LR, die Kosmetikartikel und andere Produkte verkaufen. Also kein Leasingangebot für alle Personen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leasingmakler bzw. Leasingvermittler seit 2002

Klingt nach einem Schneeballsystem mit Leasingautos.

Fantalolipop
Fragesteller

Was ist ein schneeballsytsem?

Solenostemon  05.12.2020, 14:33
@Fantalolipop

Je mehr Leute du für das System wirbst die in das System einzahlen, desto mehr Geld verdienst du in dem System, allerdings funktioniert das System nur solange es genug Leute gibt die bereit sind dort mitzumachen, sobald sich keiner mehr finden lässt der mitmachen will, bricht so ein System früher oder später in sich zusammen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem