Was heisst:das Kind der prophezeiung?

4 Antworten

Das Oberhaupt der Kröten vom Myoboku-Berg Gamamaru hatte in einer seiner Visionen ein Kind gesehen, welches der Welt den Frieden bringe solle, dieses Kind soll ein Schüler Jiraiyas sein, deswegen sieht Jiraiya Naruto als Kind der Prophezeihung.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.

Dass es eine Prophezeiung gibt, in der ein Kind erwähnt wird und Naruto ist dieses Kind. Logische Schlussfolgerung...

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen

Gibt es bei naruto eine prophezeiung?

Theoretisch dass er der ist welcher in den prophezeiungen erwähnt wird, was diese prophezeiung beinhaltet weiss ich nicht. Schaue kein naruto, nur so theoretisch

warscheinlichist heißt das Kind der prophezeiung:

Das Kind das entweder den Kreig oder Frieden bringt