Boruto Kind der Prophezeiung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naruto 71%
Boruto 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

es ist naruto

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ppinpie206  10.01.2021, 19:57

.. ohne Begründung.

Qwerz380
Fragesteller

warum?

TreyMaster2  10.01.2021, 23:30
@Qwerz380

Gamamru die Kröte die es Prophezeit hat hat gesagt das Jiraiya in der zukunft einen Schüler ausbildet der die Zerstörung oder Frieden bringt.

er hatte 2 schüler der eine brachte zerstörung (Nagato) und der andere frieden (Naruto)

also wo sollte da boruto ins spiel kommen er ist kein schüler von jiraiya

zu mal boruto zu dem zeitpunkt nicht mal geplant war

Boruto

Es ist aufjedenfall möglich, dass boruto das Kind der Prophezeiung ist. Vorallem Weil er Kräfte hat die aus dem Nichts kommen. Naruto ist eine gewöhnliche jinjukraft, nichts besonderes. Und meines Wissens ist Naruto nichtmal in seiner Serie der "auserwählte". Zumindest verstehe ich unter "Kind der Prophezeiung" was anderes als das was Naruto war. Ich meine Naruto hat doch nichts besonderes getan. Er hat so wie jeder andere auch im Krieg gekämpft und er war aufjedenfall auf andere Leute wie Sasuke, Sakura oder Kakashi angewiesen. Nur hagoromo hat ihn und Sasuke als Wiedergeburt von Indra und ashura gesehen. Aber macht ihn das zum auserwählten?