Was heißt wird entsprochen?

1 Antwort

Genau das bedeutet es !

Wird z.B. auch bei einem erfolgreichem Widerspruch angegeben, da sollte dann auch in etwa stehen, dass dem Widerspruch voll umfänglich entsprochen wurde bzw. Abhilfe erzielt hat, also der Widerspruch Erfolg hatte.

Da diese Leistung im Regelfall angewiesen wird, also der Auftrag zur Überweisung an die Leistungsabteilung geht, könntest Du einmal auf das Datum der Ausstellung sehen, ab da sollte es dann nicht länger als 3 - 5 Werktage dauern, bevor das Geld dann auf dem Konto ist.