Was heißt "Swaggy" in Justin Biebers Song Boyfriend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

swag heißt so viel wie "coolness" , es heißt das es jmd drauf hat. swag ist einfach ein worgt für alles coole, chillige,... SWAGGY / SWAGGIE ist justins version von swag. :)

justin zu beispiel hat eine menge swaaaaag :D

Schlumpf1222  26.05.2012, 11:00

danke für den stern :)

swag heißt ja einfach nur, dass irgjem/irgetwas "es drauf hat", also cool ist, also JB hat zB Swag und wenn er zB auf der Bühne performt oder sexy/lässig tanzt und dazu irgendwas süßes improvisiert ist das swaggy ;) kann man nicht übersetzten