Was heißt schon OK?

6 Antworten

Hey. Also wenn du mir das gesagt hättest und ich hätte ok gesagt kannst du das so verstehen, das es für mich in Ordnung ist das du Gefühle für mich hast. Ich würde das so verstehen das sie trotzdem gerne weiter mit dir zu tun hat aber keine Beziehung mit dir möchte. Vielleicht ist sie noch nicht bereit dazu oder hat keine Gefühle für dich dieser Art. Ich hoffe das hilft dir ein wenig. Ich meine natürlich das sie das nicht negativ meint mit ihrem ok...😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Sie ist das ein guter Witz - zwar im Positiven, aber nicht derart, dass sie sich ernsthaft verliebt hätte oder sich so etwas vorstellen könnte mit dir.

Im Klartext: sie gibt dir ganz deutlich zu verstehen, dass du nicht ihr Typ bist - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Du solltest sie nicht weiter angehen, sondern, wenn du es kannst, Größe beweisen und ganz "normal" als (Schul-)Freund mit ihr umgehen.

So glaubt entweder, dass du es aus Spaß meinst oder, dass sie es in Ordnung findet, dass du sie liebst. Aber wahrscheinlich das erste

Das heißt, dass sie es nicht für voll nahm und nichts mehr davon hören wollte. "Ist schon ok" heißt "Es reicht jetzt".

bei so einer Äußerung würde ICH mich veraxxxht fühlen irgendwie

Southernpride  18.10.2021, 19:39

Das würde mich auch ganz schön irritieren...