Was heißt "Restore Purchases"?

5 Antworten

Das ist zum Beispiel wenn man sich in einer App "Premium" kauft damit die Werbung weg ist, diese App (aus welchem Grund auch immer) deinstalliert und irgendwann wieder installiert. Dann kann man auf diesen Button klicken und die Käufe sollten wieder hergestellt werden,bei dem genannten Beispiel sollte dann die Werbung wieder verschwinden.

Man bekommt gar nichts wieder, außer du musstest die app neu installieren oder das handy neu aufsetzen, drückst du dann den button wird nach von dir getätigten käufen gesucht und wenn welche gefunden wurden die aber noch nicht auf deinem handy sind werden die wiederhergestellt. das hat nichts mit geld zurück zu tun.

MineGamer7500
Fragesteller

Achso okay danke

Nein, das Geld bekommt man leider nicht zurück. Aber, falls bereits In-App-Käufe getätigt wurden, werden diese wiederhergestellt, ohne erneut Geld für die gleichen Produkte ausgeben zu müssen.

MineGamer7500
Fragesteller

Also wenn ich mir jetzt beispielsweise ein Feature kaufe und dann auf Restore Purchases drücke verschwindet das Feature und mein Geld, welches ich für das Feature ausgegeben habe auch. Oder?

Da kann man bereits getätigte In-App Käufe wiederherstellen, falls sie aus irgendwelchen Gründen (neues Handy zB) nicht auftauchen.

Hallo,

☆ Kurz erklärt: Deine erworbene Produkte die du in der App getätigt hast, lassen sich wiederherstellen damit du sie nicht nochmal erwerben musst.

☆ Du bekommst nur das Produkt zurück das du gekauft hast.

LG