Was heißt NKD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedrig Kalkuliert Discount

und KIK heißt Kunde Ist König

ichmag18
Fragesteller

echt das heißt Kik is ja cool^^

Youssar  12.10.2009, 20:21
@ichmag18

Allerdings wird der König dort nicht in Gewänder sondern Lumpen gehüllt. ;-)

mystress75  12.10.2009, 20:44
@ichmag18

Ich hab mich das nämlich auch ständig gefragt was das heißt und nachgeschaut!;-)

Die NKD Vertriebs GmbH gehört zu den größten Textileinzelhändlern in Deutschland und Österreich. Zum Filialnetz, das sich über Deutschland, Österreich und Nord-Italien erstreckt, gehören mehr als 1.300 Geschäfte. Das Angebot beinhaltet günstige Mode für die ganze Familie, Sport- und Funktionskleidung, Heimtextilien, Wohnaccessoires sowie Aktionsartikel. Das Kürzel NKD steht für Niedrig Kalkuliert Discount. Seit 2003 gehört NKD zur Daun-Gruppe. wikipedia

ichmag18
Fragesteller

Der vorletzte Satz hätte gereicht^^

Abkürzung NKD steht für „Niedrig Kalkuliert Discount"

Niedrig Kalkuliert Discount