größen bei NKD

2 Antworten

Es gibt bei NKD zwei verschiedene Damen- Kollektionen: NKD Fashion, diese Serie fällt eher klein aus und ist für jüngere, schlanke Frauen gedacht. Hier nehme ich die Sachen ein bis zwei Nummern größer! Bei NKD Classic dagegen fällt die Kleidung auch mal größer aus, passen aber in der Regel gut wenn ich meine normale Größe kaufe. Manche Sachen gibt es aber erst ab Gr. 40

Online hab ich bei NKD noch nie bestellt. Im Laden hab ich schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht. Norma habe ich Größe 36, aber bei NKD auch schon mal was in 44 gekauft, weil es so klein ausgefallen ist. Es kann aber auch vorkommen, dass ich bei einem anderen Teil Größe 34 nehmen muss.

nane89
Fragesteller

ah ok, da muss ich wahrscheinlich, wenn ich in der hose eine 44 hab, die grösste gr. nehmen ^^^