Was heißt "Keine Vertragsbindung"?

1 Antwort

Das heißt dass der Vertrag so lange geht wie du willst, jedoch musst du ihn von dir aus kündigen d.h du solltest bevor der nächste Monat beginnt deinem Anbieter eine schriftliche Kündigung zum neuen Monat schicken.

JHELFTG
Fragesteller

Ok Danke. Aber wenn ich im nächsten Monat nicht genug Guthaben auf meiner Karte hab, und somit die Flat nicht noch ein weiteres mal bezahlen kann, ist es dann quasi auch so etwas wie eine Kündigung die dann aufgehoben wird wenn ich genug Guthaben hab?