Was heißt Kategorie in diesem Fall?

<- Hier - (Musical, Eventim)

2 Antworten

Damit sind die Sitzplätze gemeint! Kategorie 1 (das teuerste) sind die besten Plätze gefolgt von 2 und 3. Du kannst glaub ich auch irgendwo auf Saalplan oder so ähnlich klicken und dir den Saal mit den Plätzen ansehen.

Je teurer die Kategorie, desto besser sind die Plätze. Meistens sind die günstigsten Plätze (also hier Kategorie 3) zu hinterst, wärend die teuerste Kategorie eher vorne und in der mitte ist.