Was heißt "I'll hell no" auf deutsch übersetzt?

4 Antworten

nicht abgekürzt heißt das "i will hell not!" auf deutsch also so was wie "beim teufel, das werd ich nicht tun!"

so zumindest würde ich das übersetzen. hoffe konnte dir helfen

Da fehlt etwas, möchte ich meinen. Vermutlich soll es heißen: Nein, auf keinen Fall werde ich das tun. "Ich werde Hölle nein" ergibt keinen Sinn.

fehlt da nicht noch ein wort? irgendwas... "go" oder so? xD sonst ergibt das für mich keinen sinn..."ich werde keine hölle?!"