Was heißt i purple you?

5 Antworten

Das geht auf eine Aussage von Taehyung bei einem Wings Konzert zurück.

Dort sagte er dass Lila die letzte Farbe im Regenbogen ist, und dass sie für ihn bedeutet, Dass er Ihnen vertraut und sie (ARMYS) für eine lange Zeit liebt .

Armys haben darauf den Ausdruck “I purple you” entwickelt, und Lila hat eine spezielle Bedeutung für das Fandom.

https://youtu.be/OUUuaAqCwSg hier der Beweis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas was Taehyung für Bts und Armys erfunden hat. Es hat eine echt schöne Bedeutung, Tae hat mal gesagt “Lila ist die letzte Farbe des Regenbogens, das bedeutet ich werde Armys für eine lange Zeit lieben und vertrauen”. Wir benutzen es, um unsere Liebe und Dankbarkeit gegenüber Bts auszusdrücken (viele benutzen statt “i purple you” auch einfach den lila Herzsmiley), und Bts benutzt es auch gegenüber uns :)

Lila ist die letzte Farbe im Regenbogen. Lila bedeutet, dass ich euch lange Zeit vertrauen und lieben werde hat mal kim taehyung bts gesagt

Für uns Armys ist Purple eine Spezielle Farbe weil sie eine große bzw wichtige Bedeutung hat.

Tea (Teahyung/V) hat auf einem Konzert gesagt das Lila die Letzte Farbe des Regenbogens ist und das, dass beduetet das er uns vertraut und liebt. Dann haben wir (Armys) * I purple you* erfunden. #Army #BTS #bangtanboys #4ever

Woher ich das weiß:Hobby

Ja sowas wie ich respektiere dich Taehyung hat ja einmal gesagt das lila die letzte Farbe von Regenbogen ist also meint er das so glaub ich yoooo