Was drücke ich damit aus, wenn ich das sage?

3 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

I purple you (kor.:보라해) Setzt sich sowohl aus Ich liebe dich (eng.: I love you) und Taehyung's Interpretation der Farbe lila (eng.: Purple) zusammen.

Auf einem Konzert sagte er, dass für ihn die Farbe Lila folgendes bedeutet: Lila ist die letzte Farbe im Regenbogen. Das heißt, dass er uns (A.R.M.Y.'s) vertraut und für eine lange Zeit liebt.

Unser fandom hat daraufhin den Ausdruck i purple you entwickelt.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG, Blue^^

Woher ich das weiß:Hobby

jiminismysky0
Fragesteller

Also könnte ich theoretisch in meine insta bio schreiben i purple you? Und drücke das dann damit aus?

Das bedeutet ich liebe dich (I love you) kombiniert mit lila (purple), da lila der letzte Farbe im Regenbogen ist. Das drückt aus, das Taehyung, der diesen Ausdruck erfunden hat, Army vertraut und sie für lange Zeit lieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Es heisst: Ich liebe dich