Wann sagt ihr I purple you 💜? In welchen Situationen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Beste Freundin und ich sagen uns anstatt I Love you, I purple you. Aber ich würde I purple you, auch nur zu Leuten sagen die Armys sind, weil es sonst etwas komisch wäre. xD

I purple you 😂💜

Btw wir benutzen öfters Borahae, als I purple you. Borahae heißt I purple you einfach nur auf Koreanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveYourSelf09  26.02.2022, 09:49

Also ich und meine BFF benutzen öfters Borahae

Tatsächlich fast nie. Auf Konzerten hab ichs gesagt, oder wenn ich mal auf Weverse was gepostet hab ^^

Ich hab das noch nie gesagt. Ich finde aber auch nie einen passenden Moment dazu 😅😅💜