Was heisst Handicap 1:0 Tipp 2?

3 Antworten

Beispiel:

Leverkusen - Mainz Handicac 0:2

Mainz führt 2:0 laut der Sportwette. Das Endergbiss ist 4:2 für Leverkusen.

Dann geht die Handicap Wette 4:4 aus.

laisacilek1
Fragesteller

Handicap 1:0 auf Tipp 2 die manschaft gewinnt 0:3 ist der Tipp dann richtig

Wissensdurst84  18.01.2016, 22:39
@laisacilek1

Wenn der Tipp lautet:

A-B HC 1:0

Wäre das Endergebnis 1:3

Wenn er lautet

A-B HC 0:1

Wäre das Ergebis 0:4

laisacilek1
Fragesteller

Also wäre mein Tipp falsch wenn ich tippen würde Handicap 1:0 Tipp 2 und die 0:3 gewinnen

laisacilek1
Fragesteller

heute fenerbahce 1:0 Handicap auf 2 und die haben 0:3 gewonnen wäre das dann richtig

Wissensdurst84  18.01.2016, 22:51

1:0 ist für die heimmanschaft 0:1 für die Auswärtsmannschaft. hast du für die Mannschaft gesetzt mit 1:0 Vorsprung oder gegen die?

Wissensdurst84  18.01.2016, 22:52

wenn fener 3:0 zu gewonnen hat und du hast auf fener gesetzt hast du gewonnen. dann ist es nach handicap 1:3 ausgegangen für fener

laisacilek1
Fragesteller

Handicap ...1:0... tip 2 und tip 2 hat 0:3 auswärts gewonnen

laisacilek1
Fragesteller

ok Danke

Damit tust du so als würde Team 1 mit 1:0 vorne liegen bei Spielbeginn und setzt gleichzeitig auf Sieg Team 2

laisacilek1
Fragesteller

Also heute war was da hat mein freund Handicap 1:0 auf Tipp 2 die auswärtsmanschsft hat 0:3 gewonnen ist der Tipp dann richtig. ?

laisacilek1
Fragesteller

verstehe ich nicht ://

laisacilek1
Fragesteller

wäre der Tipp dann richtig oder falsch

Bayern-Dortmund
Du setzt den Tip wie beschrieben.
Das Spiel endet 2:4
Ergebnis wäre mit dem Tip 3:4.
Dortmund hätte auch nach deinem Tip gewonnen.