Tipico handicap kann mir das einer erklären?

..... - (Sportwetten, Tipico, Handicap)

1 Antwort

Hi NGUamk, im Zusammenhang mit deiner Frage möchten wir über die Wettart „Handicap“ informieren. Wenn ein Kontrahent seinem Gegner deutlich überlegen ist, gewähren die Buchmacher dem Außenseiter häufig einen „Vorsprung“, welcher zum tatsächlichen Endergebnis dazugerechnet wird.

Nehmen wir beispielsweise an Bayern München spielt gegen den SC Freiburg. Die Buchmacher sehen Bayern München als Favoriten und geben dem SC Freiburg daher einen Vorsprung von 0:2. Bayern München gewinnt das Spiel mit 2:0. Nun wird für die Handicapwette der Vorsprung zu dem Endergebnis hinzugezählt. Somit ergibt sich das Ergebnis 2:2 für die Handicapwette. Dies bedeutet, dass alle Wetten auf Tipp X (Unentschieden) in der Handicapwette gewonnen sind. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne. Beste Grüße, dein Tipico Team

SendHelp262  28.05.2021, 23:47

kann man dann auch unentschieden, handicap und den genauen Stand tippen und sich ne höhere quote holen?