Handicap beim Basketball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handicap bedeutet immer das du einer Mannschaft einen Vorteil oder Nachteil geben kannst.

hier mal ein Beispiel aus dem heutigen Spiel um 20:00..

hier würdest du Saski Baskonia bereits beim Start des Spiels 3 Punkte geben. Der FC Bayern muss also mit mindestens 4 Punkten mehr gewinnen.

Bild zum Beitrag

Hier gibst du Saski Baskonia ebenso 3 Punkte mehr. Saski Baskonia darf also verlieren , allerdings nur mit 2 Punkten unterschied.

Angenommen es steht nach Ablauf der Zeit 90-88 , dann hätte Saski Baskonia trotzdem gewonnen da du ihnen ja 3 Punkte Vorsprung gegeben hast. Es würde dann also 90-91 stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
 - (Basketball, Tipico, Handicap)  - (Basketball, Tipico, Handicap)