WAS HEISST GB BEIM HANDY?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giga Byte => 1000 MB ==> Mega Byte

==> Gibt deinen Speicherplatz an.

Wenn du also 8GB hast, hast du 8000 MB.

kleines Beispiel:

Du kopierst ein Lied auf dein Handy.

Lied hat eine Größe von 3 MB.

Du hast 8000 MB.

==> Das heißt du hast auf deinem Handy 7997 MB frei und das eine Lied.

:)

snoody2002
Fragesteller

danke

Gb = Gigabyte --> Speicherplatz Wenn du viel Speicherplatz brauchst (für Lieder, Videos), dann würde ich eher ein iphone mit 16gb kaufen, als eines mit 8. Könnte knapp werden, aber reicht natürlich, wenn du nicht soooo viel speicherst :)

Das ist die Größe des Speichers. Umso mehr GB desto mehr Dateien (Lieder/Filme/Apps) kannst du auf dem Handy speichern.

Das ist der speicherplatz auf den handy. Wie viel du brauchst hängst davon ab wie viele dateien du auf deinen Handy hast.