iPhone 11 64 GB oder 128 GB?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

64 GB reichen aus 47%
128 GB 47%
256 GB 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
128 GB

Ich würde auf 128 GByte gehen. Wie jemand schon erwähnt hat, werden die Fotos und Videos (je nach Einstellung der Auflösung) grösser und auch die Speicherbedarf wird, nicht zuletzt auch wegen Nachrichten/Whatsapp, ständig wachsen, wenn Du keine Nachrichten löschst. Auch muss Du für einen problemlosen Betrieb und Updates immer ein paar GByte freien Speicher haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

64 GB Intern und 64 GB Extern

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Smartphone Reviews gesehen.
128 GB

Fotos werden immer besser und größer, Apps auch. Dein IPhone läuft auch einfach besser wenn der Speicher nicht fast voll ist.

UwUbeater69  23.07.2020, 10:07

Nein lol früher waren Speicher lastiger mittlerweile eher weniger weil fast alle PNG sind und somit weniger Speicher brauchen aber wenn man 2.000+ hat bringt es auch nichts...

Ich habe 1.000 Fotos und die brauchen nicht einmal 1gb

UwUbeater69  23.07.2020, 10:08
@CarlRichter736

Schau 6.500 da ist es klar das die mehr speicher brauchen

Ich habe 1.000 Fotos und die brauchen nicht einmal 1gb

Das kommt ganz auf dein Speicherverhalten an. Ich selber habe 256 GB, weil man keine Speicherkarte ins iPhone einsetzen kann, ich aber viel auf dem Handy habe - gerade an Bildern und Apps. Ich persönlich würde bei Handys ohne Slot für eine Speicherkarte immer die Variante mit der höchsten Speicherkapazität wählen. Sicher ist sicher.

64 GB reichen aus

Ich habe 128 gb und nutze vllt 30gb aber ich bin eher am PC also wenn du viel mit deinen Handy machst über 2.000+ Bilder hast würde ich mit 128 gb gehen