Was heißt es wenn eine Person (die man kennt) auf Instagram anfragt und dann nach ca. ein paar Stunden wieder entfolgt?

2 Antworten

Hab ich mit jemandem gemacht der konsequent meine Mails ignoriert hat: Eine in der Oeffentlichkeit syehende Person die ihre Versprechungen nicht eingehalten hat, mir eine Spendenbescheinigung zukommen zu lassen (EBAY). Hab ihm eine Message gesendet und wieder entfolgt. Hat nichts genutzt - werde nun das naechste Register ziehen muessen...

Das ist eine Masche, um Follower zu bekommen. Sie denken einfach, dass der jenige es nicht merkt, wenn man ihm wieder entfolgt.