Was heißt es wenn eine Freundin ihrer Aussage nach vergisst auf Nachrichten zu antworten. Finde das ziemlich unglaubwürdig?

8 Antworten

Also mir persönlich passiert das auch !

Gerade wenn ich unterwegs bin oder auf Arbeit und Nachrichten nur im vorbeigehen lesen - dann hab ich das bis Feierabend durchaus auch mal vergessen!

Mrind Freunde wissen das und simsen dann halt ne kurze „denkste an mich“ hinterher

Das ist mir auch schon oft passiert. Man liest eine Nachricht und hat grad keine Lust oder Zeit drauf zu antworten, dann erledigt man noch andere Sachen und schon hat man's vergessen.

Ich finde das sogar sehr glaubwürdig.

Kann durchaus passieren, wenn man bspw. gerade im Stress war, Wichtigeres zu tun oder keine Energie zum Antworten hatte und dann vergisst, die Antwort nachzuholen - das kenne ich auch von mir.

Sowas passiert mir auch, sogar relativ häufig. Ich vergesse auch gerne mal auf senden zu drücken. Meine Freunde wissen dass auch und schicken, dann halt nochmal eine Nachricht. Ich hab da zum Glück sehr verständnisvolle Freunde:)

Was soll daran unglaubwürdig sein? Nur weil du 24/7 am Handy sitzt, macht das nicht jeder. Sondern muss im Besten Fall arbeiten/zur Schule gehen/essen machen und essen/einkaufen/Eltern/Familie besuchen.

Wenn dann nach deiner noch 20 andere Nachrichten kommen, ist etwas zu beantworten mal zu vergessen, ja wohl das selbstverständlichste was geht. Wenn du volle Aufmerksamkeit willst trifft man sich statt zu simsen.